Unsere Hofballettmeisterin

Ich darf mich mit Stolz als die „neue“ Hofballetmeisterin der Lechana vorstellen.

Wobei, neu bin ich gewiss nicht bei unserer Lechana. Der Verein, das dazugehörige Vereinsleben und die aktive Teilnahme in den unterschiedlichsten Positionen begleiten mich bereits viele Jahre: ob als Kinderprinzessin 2003 bei unserer Kinder- und Jugendgarde den Little Magic’s, als langjähriges Fünkchen, oder auch als Prinzessin des Jahres 2013.

Und noch immer bin ich mit ganzem Herzen dabei.

In den letzten beiden Jahren durfte, konnte und habe ich die große Garde in Zusammenarbeit mit Marion Maisa trainiert und die Shows choreographiert.

Seit diesem Jahr habe ich nun die Aufgabe der Trainerin erstmalig alleine übernommen.

Zu Beginn habe ich mich gefragt: schaffe ich das überhaupt?

Jetzt kann ich mit voller Überzeugung sagen: ja ich habe es geschafft!

Das Programm steht, die Mannschaft hat viele Stunden fleißig trainiert und wir freuen uns schon sehr darauf, Sie mit unser Motto „Musicals reloaded“ in die Welt der Musicals mitzunehmen.

Ich wünschen Ihnen, liebes Publikum, unterhaltsame Minuten und allen beteiligten Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern eine unvergessliche Faschingszeit!

Ihre Lisa Eichmayr

9 Jahre habe ich die Mannschaft der Lechana trainiert, das Programm choreograpiert und war für die Klamotten verantwortlich. Es hat mir immer sehr viel Freude gemacht und die Lechana ist in den ganzen Jahren ein Teil meines Lebens geworden.

Dieses Jahr habe ich das Amt der Hofbalettmeisterin nun an Lisa Eichmayr übergeben. Ich bin sehr froh und stolz in ihr eine würdige Nachfolgerin gefunden zu haben.

Die Überlegungen komplett aufzuhören waren natürlich da. Jedoch war mir schnell klar, dass ich der Lechana nicht den Rücken zudrehen werde.

Es freut mich sehr, immer noch ein Teil der Lechana Mannschaft zu sein und stehe der Mannschaft sowie Lisa mit Rat und Tat zu Seite. Außerdem habe ich dieses Jahr federführend die Kostümauswahl sowie das Schneidern der Kostüme übernommen.

Ich wünsche uns allen einen tollen Fasching, der Mannschaft und dem Prinzenpaar unvergessliche Momente und Ihnen liebes Publikum viel Spaß mit unserem neuen Programm Musical Reloaded.

Marion Maisa