Unser Lechana Hofmarschall

Unser neuer Hofmarschall stellt sich vor!

Liebe Lechanesinnen und Lechanesen,
liebe Freunde des Gersthofer Faschings!

An dieser Stelle darf ich mich Ihnen als neuer Hofmarschall der Lechana vorstellen.
Mein Name ist Sebastian Pfiffner, 24 Jahre jung und waschechter Gersthofer. Bereits seit vielen Jahren bin ich nun im  Gersthofer Fasching aktiv; seit 2006 mit Sprechnummern bei der KI-KO, bis ich ab 2015 schon für drei Jahre als  Hofmarschall der Little Magic’s durch das Programm unserer Nachwuchsgarde führen durfte.

Obwohl ich nie das Tanzbein schwingen wollte, folgten sechs aktive Jahre als Elfer bei der „großen“ Lechana, gekrönt von einem wunderbaren Fasching 2023 als Prinz an vorderster Front. Die Begeisterung für das Tanzen wurde in mir entfacht und so werde ich auch in dieser Saison im Showprogramm involviert sein und Tanzschuhe & Mikrofon verbinden.

Im Fasching 2024 entführen wir Sie mit unserem Motto „Lechana 2024 – Sport meets Music“ in die wunderbare Welt des Sports. Deutschland ist Basketball-Weltmeister und Ausrichter der Fußball-EM, der Superbowl findet am Faschingssonntag  statt und Olympia in Paris wirft auch schon seine Schatten voraus. Mit unserer sensationellen Mannschaft, angeführt vom stattlichen Prinzenpaar Prinzessin Celine I. und Prinz Matthias I., zaubern wir ein Showprogramm auf die Bühne, dass sich ohne Probleme in die Höhepunkte des Sportjahres einreihen kann.

Sebastian Pfiffner

Dies wäre jedoch ohne tatkräftige Unterstützung hinter den Kulissen nicht möglich, darum möchte ich mich bereits an dieser Stelle von ganzem Herzen bei unseren zahlreichen Umziehdamen, Technikern, dem Bus-Verpflegungstrupp und allen sonstigen Helfern und „Grünkitteln“ bedanken.

Unseren Little Magic’s mit dem Kinderprinzenpaar Johanna I. und Timo I. wünsche ich eine großartige Saison in „Bella Italia“. Meine Hofmarschall-Kolleginnen Michelle und Alina durfte ich damals als Kinderprinzessinnen begleiten, auch hier
schließt sich für mich also ein Kreis.

Genießt die Zeit und freut euch auf einzigartige Wochen im Fasching 2024!

Die Lechana ist natürlich wieder auf zahlreichen Veranstaltungen in Stadt und Land vertreten, ich würde mich sehr freuen, Sie alle persönlich begrüßen zu dürfen.

Auf eine tolle Saison 2024 mit einem dreifachkräftigen LECH-AU!

Ihr neuer Hofmarschall
Sebastian Pfiffner